Mrz 12 10

Krabbelschuhe von Robeez reduziert


www.limango.de

Ab heute sind bei limango die süßen Krabbelschuhe von Robeez reduziert. Die Krabbelschuhe sind aus weichem Leder und eignen sich hervorragend für Babys, die gerade im Krabbelalter sind und sich überall hochziehen wollen. Sie bieten dabei eine Alternative zu Anti-Rutschsocken. Barfuss soll es zwar am gesündesten sein, aber das ist auch drinnen oft zu kalt für die kleinen Babyfüsschen. Gerade jetzt im Winter.

Im Angebot sind auch neue Modelle. Und damit`s nicht langweilig wird, kann man bei einigen Modellen die Applikationen austauschen oder sogar den kompletten Krabbelschuh von innen nach außen wenden. Am besten ihr schaut euch die Kollektion mal an. Bei den niedlichen Schühchen fällt die Wahl nicht leicht.

Leave a Comment


*


NOTE - You can use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>